Rogue One - A Star Wars Story (4K)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Bitte Meldungen in diesem Format schreiben:
[ Themenname: Filmtitel (720p/HD/Remux/3D/Game) ]
https://nox.tv/release/{Release}-{Identifikation}
{Dies gegen deine Begründung ersetzen}


~ Praktisches Beispiel ~
[ Thementitel: Batman 1989 (HD) ]
https://nox.tv/release/batman-1989-german-dl-1080p-bluray-x264-details-B16MLTEA-W
Down (Leerer Ordner, keine downloadbaren Dateien)


» Pro Meldung bitte jeweils ein Thema erstellen! «

  • https://neu.nox.tv/release/rog…p-hdr-x265-hqx-HJcrinXCWZ

    Ton asynchron


    Hey,

    weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, da der Film ja nicht wirklich down ist. Dennoch ist es meiner Meinung nach ein "Problem". Kann auch sein, dass das Problem bereits bekannt war und gelöst ist (ist schon was her, dass ich mit den auf die Platte gepackt hab). Dann löscht/verschiebt den Thread gerne.


    Andernfalls wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen, dass der Ton asynchron ist (ca. 1.5 Sek.). Was ja bei 40GB Datenvolumen schon recht ärgerlich sein kann. Ich persönlich hab mir das jetzt jedoch mit MKV-Toolnix zusammengeschustert.


    Besten Gruß

  • lokovic

    Hat den Titel des Themas von „Rouge One - A Star Wars Story (4K)“ zu „Rogue One - A Star Wars Story (4K)“ geändert.
  • Achso. Alles klar.


    Dann hier vielleicht ein kleiner Tipp für alle:

    Die Datei muss neu gemuxt werden (mit MKV Toolnxix)


    Hierfür:

    1. MKV Datei im Programm öffnen

    2. Alle Spuren anwählen, die behalten werden sollen (Video, Audio, Untertitel etc.)

    3. Die Audiospur, welche geändert werden soll (in diesem Fall deutsch), mit einem Linksklick anwählen

    4. Jetzt auf der rechten Seite bei Verzögerung(in ms) -1500 eingeben

    5. Unten in der Mitte auf Muxen starten klicken (ggf. vorher noch anderen Speicherpfad wählen)

    6. Abwarten und anschließend den Film genießen


    Vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen.


    Beste Grüße und viel Spaß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lokovic ()