Burban, Stefan - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 51TUkfNBijL._SY346_.jpg517WZCXnUdL.jpg51piCrXMYNL.jpg


    Burban, Stefan – BattleTech 23 – Sturm auf Arc-Royal
    Burban, Stefan – Das gefallene Imperium 01 – Die letzte Bastion
    Burban, Stefan – Das gefallene Imperium 03 – Teuflisches Vermaechtnis
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt Prequel 01 – Toedliches Kreuzfeuer
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt Prequel 02 – Invasion auf Ursus
    Burban, Stefan – Die Chronik des grossen Bruderkrieges 02 – Das Blut des Koenigs
    Burban, Stefan – Im Zeichen der Templer
    Burban, Stefan – Soeldnerehre
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 01 – Duestere Vorzeichen
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 02 – Nahende Finsternis
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 03 – In dunkelster Stunde
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 04 – Verschwoerung auf Serena
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 05 – Bedrohlicher Pakt
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 06 – Im Angesicht der Niederlage
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 07 – Brueder im Geiste
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 08 – Zwischen Ehre und Pflicht
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 09 – Sturm auf Serena
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 10 – Die Spitze des Speers
    Burban, Stefan – Der Ruul-Konflikt 11 – Gefährliches Wagnis



    Format: epub

    Größe:. 10 MB

    Hoster :. Filer

  • Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag


    tmyc2qoclktg.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von netphil ()

  • ԹՍRՕRԹ

    Hat den Titel des Themas von „Stefan Burban“ zu „Burban, Stefan - Autorensammlung“ geändert.
  • Stefan-Burban-Das-Schicksal-des-K%C3%B6nigs-Die-Chronik-des-gro%C3%9Fen-D%C3%A4monenkrieges-4.jpg


    Stefan Burban – Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4 – Das Schicksal des Königs

    Die Schlacht um Aredus-Celat ist geschlagen.

    Cedric und seine Getreuen mussten eine vernichtende Niederlage hinnehmen. Gedemütigt und entmutigt treten die Streitkräfte des Thronräubers den langen Rückweg nach Süden an.

    Adrian bereitet sich in der Zwischenzeit an der Spitze seines neuen Heeres darauf vor, den alles entscheidenden Schlag gegen die Hauptstadt des Königreichs zu führen. Doch unterdessen schmiedet der Dämonenfürst Agranon bereits neue Ränke.

    Trotz Cedrics Niederlage tragen Agranons Pläne endlich Früchte und seine Wiederkehr in die Welt der Menschen scheint nicht mehr aufzuhalten. Und während Adrians Heer nach Süden zieht, um eben dies zu verhindern, führt der Dämonenfürst einen verheerenden Schlag, mit dem niemand rechnet …


    Bitte schön


    https://filer.net/get/ynqxwekl2jtev8o1

  • Stefan-Burban-S%C3%B6ldnertreue-S%C3%B6ldner-2.jpg


    Stefan Burban – Söldner 2 – Söldnertreue

    Der Moyri Logan, seit Coyle Polloks Tod Anführer des Schwarzbären-Clans, wacht mit eiserner Faust über den brüchigen Frieden zwischen den nördlichen Königreichen und dem Steppenvolk. Doch immer wieder überqueren Moyri von anderen Clans die Grenze und richten furchtbare Massaker an.

    Die Gefahr eines Bürgerkrieges unter den Clans wird schließlich zur tödlichen Bedrohung, als Logan trotzdem unerbittlich am Frieden festhält. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem eigenen Volk und dem Wunsch, den Frieden zu bewahren, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung und spielt damit seinen Feinden unbewusst in die Hände.

    Als schließlich auch noch eine Söldnerarmee aus dem Norden ins Land der Moyri einmarschiert, scheinen alle Hoffnungen endgültig verloren …



    Bitte schön


    https://filer.net/get/msurzdyxhkovvmu5

  • Stefan-Burban-Grausame-Ernte-Blutl%C3%A4ufer-1.jpg


    Stefan Burban – Blutläufer 1 – Grausame Ernte

    Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod’Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.

    Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All.

    Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.

    Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen.

    Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat – und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache …



    Bitte schön


    https://filer.net/get/zhuj4ql6isrs7hve

  • Stefan-Burna-Aus-der-Asche-Die-Chronik-der-Falkenlegion-1.jpg


    Stefan Burban – Die Chronik der Falkenlegion 1 – Aus der Asche

    Der Dämonenkrieg ist vorbei, doch die Nachwirkungen dauern an.
    Die Truppen Hasterians sind nach der Schlacht bei Varidjana stark dezimiert und weit davon entfernt, wieder volle Stärke zu erlangen. Allen voran die Falkenlegion, die an vorderster Front kämpfte und mit einem hohen Blutzoll für ihren Heldenmut bezahlte.
    Doch da erreicht das Königreich ein Hilferuf von der Insel Slayt. Die Bewohner werden von einer unheilvollen Macht bedroht, die ihre Gemeinschaft jede Nacht mit unvorstellbaren Schrecken heimsucht.
    König Adrian Dragor erteilt dem Herzog von Oden-Hasar den Auftrag, der Sache nachzugehen. Dieser schickt ein Bataillon seiner besten Krieger zum Schutz der Bevölkerung.
    Was Feldhauptmann Botelman Dori und seine Männer auf Slayt jedoch vorfinden ist eine Aura der Angst, einen fanatischen Priester und einen uralten Feind, der lange darauf gewartet hat, seinem Hass freien Lauf zu lassen und die Menschen zu peinigen …


    Bitte schön


    https://filer.net/get/ehadfnlnjr1sbj2l

  • Stefan-Burban-Zu-neuer-W%C3%BCrde-Skull-1.jpg


    Stefan Burban – Skull 1 – Zu neuer Würde( Neu)

    Das Vereinigte Koloniale Königreich führt im Jahre 2625 einen erbitterten Bürgerkrieg gegen einen abtrünnigen Planetenverbund.
    Während der Belagerung der Rebellenwelt Tessa kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Commodore Dexter Blackburn, Befehlshaber eines Einsatzgeschwaders der Colonial Royal Navy, bombardiert versehentlich die Stellungen eigener Truppen auf der Oberfläche des Planeten. Mehrere Marines verlieren ihr Leben
    Mit Schimpf und Schande unehrenhaft entlassen und zur Zwangsarbeit verurteilt, steht er plötzlich vor dem Nichts.
    Siebzehn Jahre später fristet Dexter Blackburn ein erbärmliches Leben auf der Erde. Der Trunkenheit verfallen, schlägt er sich mehr schlecht denn recht als Tagelöhner durch. Da unterbreitet ihm ein alter Freund das lukrative Angebot, sich der neuen Söldnereinheit SKULL anzuschließen.
    Als er das Angebot nach kurzem Zögern annimmt, ahnt er noch nicht, dass sich sein Leben von Grund auf ändern wird. Denn er und seine Kameraden von SKULL sind lediglich Figuren in einem perfiden Spiel um die Macht. Sie stehen einem Widersacher gegenüber, der für die Erfüllung seiner Ziele über Leichen geht. Und dieser hat keine Skrupel, die SKULLs notfalls auszulöschen …



    Stefan-Burban-S%C3%B6ldner-3-S%C3%B6ldnerzwielicht.jpg



    Stefan Burban – Söldner 3 – Söldnerzwielicht (Neu)

    Drei Jahre ist es her, dass Hauptmann Ciran Talbert in der Schlacht von Kirantal fiel und Kilian dessen Kommando erbte. Der Söldner kommandiert nun mehr als dreitausend gut ausgebildete käufliche Kämpfer.
    Als er eine junge Frau vor einer Horde untoter Ritter rettet, bietet diese ihm einen neuen Auftrag an. Im Gegenzug für ihre Waffendienste sollen die Söldner reich belohnt werden. Dass sein Gegenspieler eine mächtige Zauberin sein soll, hält Kilian nicht ab.
    Die Söldner machen sich auf den Weg, der bedrängten und bereits seit einem Jahr belagerten Stadt Arysella beizustehen. Doch bereits auf dem Weg dorthin lernt Kilian eine wichtige Lektion des Krieges. Eine Lehre, die er eigentlich längst hätte wissen müssen: In einem Krieg sind die Dinge nur selten, wie sie zu sein scheinen …


    Bitte schön


    https://filer.net/get/y8vkpu5wkq5dzyoi

  • Reup Post #2


    Burban, Stefan - Der Ruul-Konflikt 12 - Blutige Vendetta

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 02 - Die Schlacht um Vector Prime


    download2pejuu.png

    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag


    tmyc2qoclktg.png

    Filer Premium gibt es hier

  • Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 01 - Die letzte Bastion.epub

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 02 - Die Schlacht um Vector Prime.epub

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 03 - Teuflisches Vermaechtnis.epub

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 04 - Schattenlegion.epub

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 05 - Die Ehre der Legion.epub

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 06 - Trügerischer Frieden.epub

    Burban, Stefan - Das gefallene Imperium 07 - Feindkontakt.epub


    downloadhere_s0jj8.jpg

    Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!


    Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

    (Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)

  • 51ewfKE9KNL.jpg Burban, Stefan - Skull 02 - Im Fadenkreuz

    Das Vereinigte Koloniale Königreich befindet sich im Umbruch. Ein neues Gesetz soll die Vormachtstellung einzelner Söldnereinheiten am Markt zementieren und somit die Mehrheit käuflicher Soldaten aus dem Geschäft drängen.

    Die SKULLs werden damit in ihrer Existenz bedroht. Umso erfreulicher, dass nach einer langen Durststrecke endlich wieder ein Klient auf der Bildfläche erscheint. Die Söldner werden damit beauftragt, der Freien Republik Condor militärisch und logistisch unter die Arme zu greifen.

    Condor steht innenpolitisch unter enormem Druck und hat täglich mit Demonstrationen und Unruhen zu kämpfen, die jederzeit in einem bewaffneten Konflikt münden könnten. Schon bald stellt sich heraus, dass jemand von außen die Fäden zieht, um die Freie Republik zu destabilisieren. Noch bevor den SKULLs ganz klar wird, wie ihnen geschieht, haben sie es mit einem waschechten Aufstand zu tun. Und plötzlich stehen die Söldner einem alten Feind gegenüber, der die SKULLs nie aus den Augen verloren hat. Und dieser ist entschlossen, alte Rechnungen zu begleichen …
    51dqiwd+g1L._SY346_.jpg                                                                                                                                                                                                                                      Burban, Stefan - Skull 03 - Die Würfel fallen

    Fälschlicherweise des Mordes am König beschuldigt, bleibt den Überlebenden der Söldnereinheit Skull nur die Flucht in die unbewohnten Weiten des Weltraums. Sie werden nun nicht allein vom Zirkel und dessen militärischem Arm gejagt, sondern auch von der Colonial Royal Navy, die den Tod ihres Monarchen unter allen Umständen rächen will. Die Hinweise verdichten sich, dass der Zirkel inzwischen die Kontrolle über die Regierung des Vereinigten Kolonialen Königreichs erlangt hat.

    Admiral Oscar Sorenson ist klar, dass es nur einen Weg gibt, die Sternennation zu retten, der er einst Gefolgschaft und Treue geschworen hat: eine neue Rebellion. Um den Kampf gegen den übermächtigen Gegner aufzunehmen, plant man die Befreiung eines wichtigen Gefangenen. In dessen Kopf befindet sich der Schlüssel zum erfolgreichen Widerstand gegen die Schergen des überlegenen Feindes.

    Währenddessen kehrt Dexter Blackburn auf seine Heimatwelt Beltaran zurück, um Nachforschungen über den vermeintlichen Selbstmord seines Vaters aufzunehmen und die Wahrheit hinter dessen Tod zu ergründen. Doch dort ist er mehr als nur unwillkommen …



    Burban, Stefan - Skull 02 - Im Fadenkreuz
    Burban, Stefan - Skull 03 - Die Würfel fallen

    download2pejuu.png

    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag


    tmyc2qoclktg.png

    Filer Premium gibt es hier

  • RE - Up alles von M.B.77


    Burban, Stefan - Söldner 02 - Söldnertreue.epub

    Burban, Stefan - Söldner 03 - Söldnerzwielicht.epub

    Burban, Stefan - Blutläufer 01 - Grausame Ernte.epub

    Burban, Stefan - Die Chronik der Falkenlegion 01 - Aus der Asche.epub

    Burban, Stefan - Die Chronik des großen Dämonenkrieges 04 - Das Schicksal des Königs.epub

    Stefan Burban - Skull 01 - Zu neuer Würde.epub



    :gute Nacht:


    https://filer.net/get/xvwan9etwhpu2lwy

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.



    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

  • Stefan-Burban-Das-gefallene-Imperium-8-Auf-Leben-und-Tod.jpg



    Stefan Burban – Das gefallene Imperium 8 – Auf Leben und Tod

    Eine Zeit der Verluste, Entbehrungen und Trauer ist angebrochen.

    In der Anfangsphase des Krieges gegen die Nefraltiri und ihre unbezwingbar erscheinenden Sklaven-Armeen, erleiden die republikanischen Streitkräfte und ihre Verbündeten mehrere entscheidende Niederlagen. Die verzeichneten Verluste sind verheerend. Dennoch gelingt es unter großen Opfern, eine halbwegs stabile Verteidigungslinie zu etablieren. Aber wie lange kann sie gegen den Ansturm des Gegners halten?

    Ein verzweifelter Plan nimmt Gestalt an, um die Nefraltiri in eine Falle zu locken. Eine Streitmacht wird versammelt, um den Feind in seine Schranken zu weisen und zurückzutreiben. Allen ist klar, dies ist vielleicht die einzige Hoffnung, das Blatt noch zu wenden. Die aufgestellte Falle ist bis ins letzte Detail durchgeplant. Doch dann ändern die Nefraltiri plötzlich ihre Strategie – und greifen ein Ziel an, das bisher niemand auf dem Raster hatte.


    https://filer.net/get/nujwzbuhh3z2jeyg

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.



    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag