Alle Deutschen Nintendo DS ROMs [NDS Complete Ger]

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Alle Deutschen Nintendo DS ROMs [NDS Complete German]


    2000px-Nintendo_DS_Logo.svg.png


    Gesamtgröße: 53,1 GB
    Hoster: Filer, Share-Online
    Jede ROM einzeln ladbar


    D01F700367.png


    Download


    In dem nachfolgendem Spoiler findet ihr eine Liste mit den ROMs.

    Bei meinen Staffelpacks werde ich zukünftig auf einzelne Episoden verzichten. Wenn doch eine einzelne Episode gewünscht ist, bitte im Thread oder per PN nachfragen.


    Sollte ein Passwort verlangt werden lautet es immer "nox" (ohne die "")!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von DeathBasher ()

  • Funktioniert alles tadellos , mit einer R4i SDHC 3DS RTS Karte und dem neusten Stand der Soft.- bzw. Hadware.

    Ab und an ist der Dateiname zu lang den man manuell einkürzen muss, es spielt aber nur die nds Formate ab !

    Top Arbeit ! ich habe zu danken !

    Grüße HtP

    ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

    Danke grüße -HtP-

  • Meine Tochter hat sich einen DS Lite auf dem Flohmarkt gekauft. Natürlich ohne Software und SD Karte. Habe M3 Sakura installiert und alles auf Deutsch eingestellt. Allerdings laufen einige Spiele nur in spanisch, obwohl sie multilingual sind. Habe dann auch versucht, die Spiele mittels Editor (DeSmuMe) auf Deutsch umzustellen.

    Starte ich sie im Editor laufen sie auf Deutsch, am DS aber in spanisch. Außer die Titel, die man im Spiel selbst einstellen kann. Hab in einem Forum gelesen, dass das
    an der Hardware und deren Einstellung liegen könnte. Nun spielt sie halt mal spanisch und sonst in Deutsch.


    Auf jedan Fall ein danz DICKES Lob für diese geniale Sammlung !!!!


    VG

    Mojo

  • An den Spielen wird es kaum liegen, müssten alle auf Deutsch spielbar sein (und im DeSmuMe scheints ja auch zu gehen).

    Würde vllt mal versuchen das ganze auf einem anderen System zu testen (Freunde/Bekannte/etc.).



    Aber da kann die Tochter ja gleich mal ein wenig Spanisch lernen, hilft in der Schule ungemein ;)

    Bei meinen Staffelpacks werde ich zukünftig auf einzelne Episoden verzichten. Wenn doch eine einzelne Episode gewünscht ist, bitte im Thread oder per PN nachfragen.


    Sollte ein Passwort verlangt werden lautet es immer "nox" (ohne die "")!

  • Danke für die Info, Link wurde angepasst.

    Bei meinen Staffelpacks werde ich zukünftig auf einzelne Episoden verzichten. Wenn doch eine einzelne Episode gewünscht ist, bitte im Thread oder per PN nachfragen.


    Sollte ein Passwort verlangt werden lautet es immer "nox" (ohne die "")!