Maya Banks - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 512wsnOcKlL._SY346_.jpg




    Er lebt nur für die Pflicht

    Für den Elitesoldaten Hancock zählt allein die Pflicht. Nichts stellt sich zwischen ihn und seine Mission! Zu diesem Zweck hat er eine Fassade errichtet, hinter der niemand sein wahres Ich erkennen kann. Als er aber Honor, eine Gefangene, bewachen soll, geraten seine Prinzipien gehörig ins Wanken. Denn Honor ist die Einzige, der es gelingt, die Mauer einzureißen, die Hancock um sein Herz erbaut hat. Aber kann er nach den vielen Jahren der Pflichterfüllung auf seine Gefühle hören, oder wird er die Liebe für seinen Auftrag opfern?

    Banks, Maya
    KGI 10 - Verloren im Dunkel


    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    733 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

  • Beitrag von Sebastian01 ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Beitrag von Joleydrake ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • 413-8%2BXVpKL.jpg







    Banks, Maya - KGI 11 - Düstere Vergangenheit


    Joe Kelly lebt für KGI und seine Missionen, dafür riskiert er Kopf und Kragen. Eine Beziehung will er nicht. Doch als seine Schwester einer Freundin zu einer neuen Identität verhilft und sie zu ihrem Schutz mit nach Hause bringt, ist es um Joe geschehen. Zoe fasziniert ihn wie niemand zuvor und er verliert sein Herz an die geheimnisvolle Frau. Aber als Zoes dunkle Vergangenheit sie einholt und ihr Leben in Gefahr ist, muss Joe alles riskieren, um sie und sein Glück zu retten...


    Download

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Und heiße Männer? Dann schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür - mit Sirenen und Partywagen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio ()

  • Beitrag von user1804 ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Beitrag von Ana1383 ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Beitrag von meukel45 ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Beitrag von Sebastian01 ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Beitrag von BaTiBa73 ()

    Dieser Beitrag wurde von LunaBiblio aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen
  • 41YrFLL0EJL._SX343_BO1,204,203,200_.jpg


    Seit zwölf Jahren ist Zack Covington auf der Suche nach seiner Jugendliebe Gracie. Einst waren die beiden unzertrennlich, bis eine verhängnisvolle Nacht alles veränderte und Gracie spurlos verschwand. Als Zack nun bei einem Auftrag für die Sicherheitsfirma Deveraux über ein Gemälde stolpert und darauf den Ort erkennt, der für ihn und Gracie damals eine tiefe Bedeutung besaß, ist er sich sicher: Gracie will ihm etwas mitteilen. Doch als er ihr nach all der Zeit endlich wieder gegenübersteht, muss er feststellen, dass aus dem lebensfrohen Mädchen von damals eine verängstigte Frau geworden ist, die noch immer um ihr Leben fürchtet ...


    Bitte schön


    https://filer.net/get/mra0gs6hpzxegtlj



    "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen...!"

  • LunaBiblio

    Hat den Titel des Themas von „Maya Banks (userwunsch) “ zu „Maya Banks - Autorensammlung“ geändert.