Walker, Julie Ann (userwunsch)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • D10F%2BcItpVS._SL250_FMpng_.png




    Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Doch dann bittet die hübsche Ali Morgan ihn um Hilfe, weil sie glaubt, ins Visier einer internationalen Verbrecherorganisation geraten zu sein. Insgeheim ist Nate schon lange in Ali verliebt. Aber sie ist die Schwester seines besten Freundes, und er hat sich eigentlich geschworen, die Finger von ihr zu lassen ...


    Walker, Julie Ann
    Walker, Julie Ann - Black Knights Inc. 01 - 08


    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub / rar

    Sprache
    DE

    Größe
    7,32 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !! Danke :lesen:

    33173598ll.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Neugestaltung und Zusammenfassung

  • LunaBiblio

    Hat das Thema geschlossen
  • 515SQnxvEoL.jpg




    Der Held, auf den wir alle gewartet haben

    Seit Ethan "Ozzie" Sykes auf einer Auslandsmission ernsthaft verletzt wurde, muss er nun ein ödes Dasein im Hauptquartier der Black Knights Inc. fristen. Nichts wünscht er sich mehr, als endlich wieder selbst zur Tat zu schreiten. Doch weit gefehlt: Denn zu Ozzies großer Empörung soll er die Chicago Tribune-Reporterin Samantha Tate ablenken. Genau die Samantha Tate, die seit Jahren versucht, schmutzige Details über die Black Knights auszugraben. Aber je länger die beiden Zeit miteinander verbringen müssen, umso faszinierter ist der Special Agent von der Reporterin. Sie ist hübsch, hat Köpfchen, Humor - und schon bald muss Ozzie feststellen, dass es eigentlich Samantha ist, die ihn gewaltig von seiner Mission ablenkt ...

    Walker, Julie Ann
    Black Knights Inc. 09 - Brennendes Geheimnis


    Genre
    Liebsroman

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe

    566 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !! Danke :lesen:

    33173598ll.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp 12.7