Walt Disneys Lustige Taschenbücher - Sammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Der Sinn ist doch ganz klar, wenn du es gleich am Release Tag einstellst dann würd ja niemand mehr die Comics kaufen und die Serie wird eingestellt weils keiner mehr kauft!!

Deswegen gibts eine Schonfrist von 3 Monaten das der Verlag auch was daran verdienen kann!!

Die Leute was die Sachen schon so früh posten sind auch in der Comicszene ein Dorn im Auge!!

7Sz0yr.gif

Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!!! :supi:

• Hi

Ich muß nicht "das Neuste" haben . Das kann ich mir am Kiosk kaufen , und den Laden und Besitzer finanzieren .

Ich bin happy , das es hier "Perlen" gibt , die ich auch im Antiquariat nicht finde , oder absolut überteuert bei Ebay.

Ich danke Euch Allen !

Egal ob selbst gescant oder sonst wo her .

MfG Werner

• Ich kaufe Comics eigentlich zum Lesen aber der Sammler in mir schränkt das Lesevergnügen stark ein, denn das Heft soll nachher weiterhin neu aussehen. Da bin ich froh, dass es digitale Versionen gibt - die kann ich den ganzen Tag mit mir rumschleppen - und die Originale werden geschont. Vielen Dank an dieser Stelle - auch für die anderen Posts dieser Woche - wie WernerM schon gesagt hat - da sind doch einige Perlen darunter. Und es gibt so viel - ich brauche wirklich nicht die Ausgabe der letzten Woche - die hole ich im Laden.

• Ich finde es nicht sehr sinnvoll, die Releases am gleichen Tag der Erscheinung per Upload zur Verfügung zu stellen. Es ist doch sonnenklar, und die einzelnen Pleiten von Unternehmen sind ja nicht unbegründet, dass bei einem schlechten Maß zwischen Verdienst und Downloads Ehapa irgendwann mit Personalreduzierung beginnen und an anderen Stellen ebenfalls einsparen müsste. Welchen Sinn also soll die hier dargestellte Sofort-Download-Möglichkeit denn haben? Dass ich, gemäß dem Motto "Geiz ist geil" dann in kurzer Zeit nichts mehr davon habe? Sorry, grenzt für mich an den allgemein gebrauchten Begriff "asozial". Ich kaufe zu jedem Erscheinungsdatum das LTB am Kiosk meines Vertrauens. Das Geld ist es mir wert und wie cx63 korrekt geschrieben hat, meine Hefte sehen dann durch meine digitalen "Perlen" wie neu aus. Macht sich gut im Regal. Also ich gehe mit den hier gezeigten Grundsätzen von 3 Monaten völlig konform.

• Hauptserie 505 - 510

Keine gescannten Hefte, hierbei handelt es sich um Online-Ausgaben!!

img_0040-2-e151445990o3i7f.png

ka2w6tty2winw.jpgvwdcl8rkz4d7q.jpgh0sle9e3j7e0z.jpgceexi4b2mceng.jpguruqajhsire1z.jpgz1jc7oiqruiy8.jpg

Format: cbr

Größe: 1.08 GB

Download:

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

:lesen:

7Sz0yr.gif

• LTB 511

qaoqujthflij8.jpg

Hiinweis: Kein gescannter Band sondern eine Online-Ausgabe

Größe: 161 MB

Download:

7Sz0yr.gif

• LTB 512 - Hauptreihe

tb512_001lmfuy.jpg

Hiinweis: Kein gescannter Band sondern eine Online-Ausgabe

Größe: 181 MB

Download:

7Sz0yr.gif

• Das cbr-Format ist halt das aktuelle Format für Comics, pdf mag in der Scene niemand mehr und nutzt keiner mehr!!

Alles was es früher in pdf gab wurde in cbr umgewandelt, ich find das auch besser!!

7Sz0yr.gif

• Das weiß ich auch nicht, bei den Taschenbücher ist nicht mehr soviel los!!

Es gibt zwar schon wieder drei neu 2 aus der Hauptserie und 1 Weihnachts-Sonderband!!

Mal schauen vielleicht hat ja jemand was!

7Sz0yr.gif

• LTB eComic-Stories

01oaehe.jpg2ryihi.jpg3pziix.jpg4q9cum.jpg5nlir4.jpg

668ern.jpg71ff7m.jpg8bzdv6.jpg93liqu.jpg104hiz1.jpg

Bände: 01 - 10

Größe: 30 - 49 MB

Download:

Hauptserie!!!

513rmc23.jpg51404dd1.jpg

Bände: 513 - 514

Größe: 179 - 184 MB

Download:

LTB Sonderband Weihnachtsgeschichten!!

24pmdf4.jpg

Band: 24

Größe: 179 MB

Download:

RedDeWittBeakter da hab ich nix gefunden!!!

7Sz0yr.gif

• 358fmi.jpg4k9d76.jpg

Titel: LTB - Duck Tales

Band: 01 - 02

Größe: 180 - 193 MB

Download:

Einen schönen Dank an den Spender!!

7Sz0yr.gif

• Richy7 also ich nutze zum Comic lesen mein Tablet, die App die ich nutze ist CDisplayEx für Android!!!

Für den PC nutze ich ich das selbe Programm, hatte noch nie Probleme damit!!

7Sz0yr.gif

• An Richy 7 ...

Aktualisierung meiner Aussage: Hier gefunden bei Summit auf zurzeit Beitragsseite 46:

Summit 6. 04 . 2018

So nur kurz als Erklärung, die Comicszene hat bestimmte Regeln!!

Das heißt es gibt eine Schonfrist von mindestens 3 Monaten, also wenn der neue Band raus ist wird er zwar gescannt und editiert aber noch nicht für die Öffentlichkeit bereitgestellt!!!

Also heißt es immer warten bis was kommt!!

• Ja, das ist richtig. Ich habe auch das Abo und das LTB 515 am 22. Dezember bekommen. Dann kommt die digitale Version, wenn alles klappt, eventuell am 22. Februar. Und? Macht doch nichts. Wer denn gleich die digitale Version für umme haben will, sorgt gleichzeitig dafür, dass es irgendwann keine LTBs mehr gibt. Also habt doch Geduld und übt Euch in Demut ....

• Hier mal das neue LTB, nix für gesunde Augen!:totlach:

Schade das die e-comics so schlechte Auflösung haben!!

LTB 515

4533kb5.jpg

7Sz0yr.gif