CyberGhost 6 VPN - Pro -

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • vielen dank, für die bereitstellung des downloads!
    in der info-datei steht, dass man nach dem installieren warten soll, bis der installer die pro-version freigeschalten hat. wie lange dauert dies ungefähr? ich warte jetzt ca. eine stunde ... aber es tut sich nichts.


    grüße, Marc


    http://www.nox.to/forum/index.php/topic,111155.0.html

  • Also bei mir dauert es gerade nicht einmal 1 Minute.
    Danach sollte es installiert und eine Verknüpfung auf dem Desktop erscheinen.
    Es ist dann schon auf PRO Version freigeschalten !
    Die Anwendung muss man selbst starten !
    Das mit ne weile warten, schreibe ich, weil der Installer im Hintergrund arbeitet.
    Und je nach System eventuell eine Weile dauern könnte , aber sicher keine Stunde !!
    ( wir sprechen hier maximal von ein paar Minuten !!)
    Probleme ?? man kann auch die Anwendung beenden und nochmals drüber installieren !


    Grüße Hack the Planet O0

    ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

    Danke grüße -HtP-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -HtP- Hack the Planet ()

  • ok ... danke für die antwort!
    da ist bei mir sicher was schief gelaufen. die desktop-verknüpfung ist da und ich hab die anwendung auch gestartet. aber freigeschalten ist leider nichts. es ist nur die normale free-version!


    ich installiere es bei gelegenheit nochmal drüber :)

  • ich will mich nicht Groß einmischen,aber drüberinstallieren ist nie zu empfehlen,denn es bleiben IMMER,oder meistens,Reste vom Fehler über!
    Ich persönlich nehme mir bei Neuinstalation immer Zeit,durchsuche erst Laufwerk C sehr genau und intensiv nach Ordnern des entsprechenden Programms,so schwer ist das nicht,aber lohnenswert ;)


  • ich will mich nicht Groß einmischen,aber drüberinstallieren ist nie zu empfehlen,denn es bleiben IMMER,oder meistens,Reste vom Fehler über!
    Ich persönlich nehme mir bei Neuinstalation immer Zeit,durchsuche erst Laufwerk C sehr genau und intensiv nach Ordnern des entsprechenden Programms,so schwer ist das nicht,aber lohnenswert ;)


    Ich hoffe doch dann auch - der Ordnung halber - die Registry.! ;D

    Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz

  • Ich würde es ja nicht empfehlen wenn ich es selbst nicht ausprobiert hätte ,....
    ( mit dem drüber installieren ! )
    Allgemein hilfreicher würde es sein, wenn User ein Danke da lassen würden, bei denen wo es geklappt hat.
    Oder sich hier einbringen würden wenn Sie auch Fehler hatten und es gelöst bekommen haben !


    Grüße Hack the Planet O0


    Aber bei diesem Programm ist es eigentlich unmöglich Fehler zu machen , da der Installer es installiert und freischaltet ...

    ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

    Danke grüße -HtP-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -HtP- Hack the Planet ()

  • Danke funktioniert Einwandfrei ohne das man eigentlich was macht außer die Installation zu starten.
    Werde es aber nicht nutzen, Geschwindigkeiten vor allen Downloads sind dadurch extrem niedrig mindestens von 50 bis zu 80%.
    Dadurch Surft man Sicherer weil man so langsam wird das man nicht mehr erfasst wird ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erz ()

  • also ich war immer ohne unterwegs hab mir gedacht teste es mal was solls Danke Hack und ich hab kein Problem mit der Geschwindichkeit ich denke ich bin sogar mit schneller ........


    vorher hat ein upp lange gebraucht aber jetzt 321 meins



    Nochmals Danke hack Kapitan der Software