Tom Wood Collection

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 41ada2M10gL._SL300_.jpg


    Victor, Codename "Tesseract", ist Auftragskiller. Der beste, den es gibt. Er stellt keine Fragen, er hinterlässt keine Spuren, er macht keine Fehler. Auch sein jüngster Job in Paris scheint glattzulaufen: Victor soll einen Mann töten, bei dem Opfer einen USB-Stick sicherstellen und diesen weitergeben, sobald man ihm eine Adresse übermittelt. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Durch seinen Auftrag gerät Victor ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung, bei der Jäger und Gejagte nicht mehr zu unterscheiden sind...




    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 17:17:46
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 488 MB



    51j9iqNRVML._AA300_.jpg


    Im Dienst der CIA reist der brilliante Auftragskiller Victor für eine brisante Mission nach Berlin: Er soll Adorján Farkas töten. Der Ungar leitet eine Verbrecherorganisation mit Sitz in Budapest und wird in wenigen Tagen in Deutschland eintreffen. In Berlin sucht Deák, ein Vertrauter von Farkas, nach einer geeigneten Unterkunft für seinen Boss, und Victor heftet sich an Deáks Fersen. Als er ihn in einem Berliner Kasino beschattet, wird Victor auf einen anderen Mann aufmerksam. Ein Mann, der sich verhält wie Victor. Unauffällig, konzentriert, wachsam. Ein Killer. Doch auf wen hat er es abgesehen? Nicht auf Deák. Und auch nicht auf Victor. Als Victor den Unbekannten endlich durchschaut, ist es bereits fast zu spät.




    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 02:34:13
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 173 MB



    61EvN5n7nYL._AA300_.jpg


    Fast jeder Mensch kann morden. Aber nur wenige schaffen es, unentdeckt davonzukommen. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Victor, ein so eiskalter wir brillanter Auftragskiller, ist ein Meister darin. Früher arbeitete er auf eigene Rechnung, doch mittlerweile steht er im Dienst der CIA. Nun soll er dabei helfen, die zwei größten internationalen Waffenhändler auszuschalten, um unzählige Leben zu retten. Doch dieser Auftrag erfordert mehr als Kaltblütigkeit und eine ruhige Hand. Victor muss mit höchster Raffinesse vorgehen, um sein Ziel zu erreichen - und um seinen Einsatz zu überleben.




    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 16:10:16
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 863 MB



    51SiBxbMvSL._AA300_.jpg


    Victor, ein brillanter Auftragskiller im Dienst der CIA, steht vor seinem bisher gefährlichsten Einsatz: Bei einem kürzlich ermordeten Berufskollegen Victors fand man Hinweise auf dessen bevorstehendes Treffen mit einem mysteriösen Schweizer. Victor soll nun in die Rolle des Getöteten schlüpfen und herausfinden, um was für einen Job es dabei gehen sollte. Nach Rom beordert, trifft Victor dort auf eine ganze Gruppe von Killern, die offensichtlich auf einen spektakulären Einsatz vorbereitet wird. Niemand darf erfahren, dass Victor für die CIA arbeitet - doch das ist nicht sein einziges Problem. Als er herausfindet, was in Rom geplant wird, läuft es selbst ihm eiskalt den Rücken hinunter…




    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 14:02:08
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 764 MB



    51NscSWZk1L._AA300_.jpg


    Victor ist der perfekte Auftragsmörder. Er ist das anonyme Gesicht in der Menge, der Mann, den man nicht wahrnimmt - bis es zu spät ist. Doch nun bittet ihn ein alter Bekannter um Hilfe, und zum ersten Mal besteht Victors Auftrag nicht darin, jemanden zu töten, sondern zu beschützen: die junge Giselle, Stieftochter einer russischen Unterweltgröße. Von seinen Verfolgern gnadenlos durch ganz London gejagt, muss Victor alles riskieren. Und jeder seiner Schritte lockt die Gefahr näher an Giselle, deren Leben er um jeden Preis schützen muss..




    Erscheinungsjahr: 2015
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 27:23:02
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 652 MB



    51KcZ6%2BShXL._AA300_.jpg


    Raven ist Profikillerin. Lautlos wie ein Schatten eliminiert sie ihre Opfer, bevor diese ihre Anwesenheit auch nur erahnen. Doch diesmal könnte sie das falsche Ziel im Auge haben: Victor. Ein Killer wie sie. Ein Profi so paranoid wie rücksichtslos und perfekt darin, jeden Verfolger auszuschalten. Er spürt Raven rund um den Globus nach, nicht nur, um die Gefahr zu beseitigen, sondern um herauszufinden, wer ihr den Auftrag zu seiner Ermordung gab. In New York treffen die beiden schließlich aufeinander - ausgerechnet, als dort ein Blackout die Stadt ins Chaos stürzt. Inmitten von Plünderungen und Gewalt kommt es zwischen Raven und Victor zu einem Katz-und-Maus-Spiel, das Manhattan nie mehr vergessen wird...




    Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 10:38:05
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 545 MB



    51NneBCyNbL._AA300_.jpg


    Victor ist Profikiller. Sein wahrer Name und seine Herkunft: unbekannt. Sein Perfektionismus und seine Erfolgsquote: unerreicht. Für seine Auftraggeber bei der CIA ist Victor die wichtigste Waffe. Und obwohl sich Victor nicht um Fragen von Recht oder Moral schert, gibt es auch für ihn Aufträge, bei denen es nicht nur um Geld geht. Sondern darum, das Böse zu besiegen. Dazu zählt auch sein neuester Job: Victor soll Milan Rados eliminieren, einen ehemaligen Befehlshaber der serbischen Armee. Einem Verfahren vor dem Kriegstribunal in Den Haag konnte sich Rados entziehen und danach seine kriminelle Macht über die Jahre stetig ausbauen.


    Victor ist allerdings nicht der Einzige, der Rados jagt. Auch Ana, eine junge Frau, ist bereit alles zu tun, um ihn zur Strecke zu bringen. Rados steckte hinter dem Mord an Anas Familie, und sie ist entschlossen, sich dafür zu rächen. So wird sie zu Victors Verbündeter - doch eine ganze Armee steht zwischen den beiden und ihrem Opfer.




    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 11:55:35
    Version: Track by Track
    Sprecher: Carsten Wilhelm
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 604 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Tom Wood - Tesseract- Reihe (01-06)" anfordern.

    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()

  • coverzos28.jpg




    Victor ist der perfekte Jäger. Er taucht auf, um zu töten, und verschwindet wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Doch jetzt wird er selbst gejagt - von einem hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts: Antonio Alvarez ist entschlossen, den Mann zu fassen, den er für zahlreiche Morde an CIA-Agenten verantwortlich macht. Und der ihm immer entwischt ist.

    Als er Victor gefährlich nahekommt, gibt es für diesen nur eine Chance: Eine brillante Auftragsmörderin, deren Leben er einst gerettet hat, soll nun seines retten. Doch dazu muss sie ihn töten ...




    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Thriller

    Spieldauer: 12:13:51

    Version: TbT

    SprecherIn: Carsten Wilhelm

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 632 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Tom Wood - Tesseract 07: The Final Hour“ anfordern.



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • https://m.media-amazon.com/images/I/41b7-s+OZUL._SL500_.jpg




    Sie sind Schwestern, und sie bekämpfen einander mit allen Mitteln. Denn beide wollen sich das Imperium ihres verstorbenen Vaters sichern, eines Drogenbosses in Guatemala City. Der blutige Streit dauert bereits Jahre, und die amerikanische Drug Enforcement Administration versucht von heimischem Territorium aus vergebens, den Drogenkrieg zu beenden.

    Die Fehde fordert immer neue Todesopfer, zudem hat sich nun eine der Schwestern eine ganz besondere Waffe in diesem Kampf gesichert: Victor. Während Verrat und Intrigen innerhalb der Familie immer weitere Kreise ziehen, gerät Victor ins Zentrum eines Sturms, den er nicht stoppen kann.



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Krimi/ Thriller

    Spieldauer: 13:17:07

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 77

    SprecherIn: Carsten Wilhelm

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 678 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Tom Wood – Tesseract 08: Kill for me“ anfordern.

    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • arx1600647878n.jpg



    Der Profikiller, den selbst seine Klienten nur als “Victor” kennen, ist auf der Flucht. Nach einem Auftrag, der ihn nach Bulgarien geführt hat, muss er das Land schnellstens verlassen. Blutend und geschwächt versucht er, seinen Verfolgern bis zur Morgendämmerung zu entkommen. Doch als er einer jungen Frau begegnet, deren Freundlichkeit ihn berührt, kommt sein Plan ins Stocken. In einem kleinen Ort kurz vor der Grenze geraten die beiden in tödliche Gefahr – am Ende gibt es für Victor nur einen Weg, der Unbekannten für ihre Hilfe zu danken. Und für vier Männer zeigt sich die Nacht zeigt noch einmal von ihrer dunkelsten Seite…



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Thriller

    Spieldauer: 01:28:59

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 28

    SprecherIn: Carsten Wilhelm

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 81 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Tom Wood – Tesseract 08,5: Gone by Dawn: Die Stunde der Vergeltung“ anfordern.



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • FleurdeLys

    Hat den Titel des Themas von „Tom Wood Thread“ zu „Tom Wood Collection“ geändert.