[Erotik] Kingsley, Mia - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Band 1: Bittersweet Dicipline
    Ethan
    Es ist mir scheißegal, dass Alexa – oder wie auch immer sie heißt – behauptet, seit neun Monaten für mich zu arbeiten. An die Kurven und den Arsch könnte ich mich ganz sicher erinnern. Ich weiß nicht, wie oft sie mit der Nummer schon durchgekommen ist, aber bei mir wird sie es nicht schaffen. Ich habe andere Pläne für Alexa Caine.


    Alexa
    Seit sieben Jahren raube ich mit meinen Komplizinnen reiche Firmen aus. Bisher ist immer alles glatt gegangen. Rein, Geld erbeuten, wieder raus. Niemand wird verletzt.
    Bis jetzt. Ethan Cohen hat unseren Trickbetrug durchschaut – und schlimmer noch: Er droht damit, mich der Polizei zu übergeben, wenn ich mich weigere, die Schulden in seinem Schlafzimmer abzuarbeiten.
    Als seine Sexsklavin.
    Das kann er nicht ernst meinen. Oder?


    Band 2: Bittersweet Dominance
    Shane
    Ihr Bruder hat uns beauftragt, sie zu beschützen – nur ist Ryanne der Meinung, unseren Schutz nicht zu benötigen. Ich weiß nicht, ob ich sie lieber erwürgen oder küssen möchte, damit sie ihr vorlautes Mundwerk hält …


    Brann
    Ryanne stellt meine Geduld auf eine harte Probe. Eigentlich halte ich mich immer an das Motto »Erst die Arbeit, dann das Vergnügen«, aber Ryanne bettelt förmlich um eine Lektion. Außerdem merke ich, wie Shane sie ansieht. Ich wäre eifersüchtig, wenn ich nicht wüsste, dass wir stets brüderlich teilen …


    Ryanne
    Zwei Männer – doppelter Ärger oder doppelter Spaß?


    Band 3: Obedience
    Cameron
    Eigentlich wollte ich nie nach Nebraska zurückkehren, doch ich muss das Haus meines verstorbenen Vaters verkaufen. Hoffentlich laufe ich Jordan nicht über den Weg. Immerhin ist er der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat – und der erste, den ich ausgeraubt habe … Jordan Ich weiß genau, dass Cameron nach dem Tod ihres Vaters zurückkommen wird. So herzlos, nicht aufzutauchen, ist nicht einmal dieses Miststück – und ich werde auf sie warten. Rache ist süß, sagt man. Nach all der Zeit sollte sie noch süßer schmecken als Cameron selbst.


    rar-gepackt, 1 Part, epub-Format, 492 KB


    http://filer.net/get/xcq4xbajqyaayzm3

  • Jamesdean007

    Hat den Titel des Themas von „[Erotik] Kingsley, Mia - Bittersweet Submission 1-3“ zu „[Erotik] Kingsley, Mia“ geändert.
  • 518kqqSuT9L.jpg



    296531

    Kingsley, Mia
    Sammlung 55 eBooks


    Genre
    Erotik

    Format
    epub / rar

    Sprache
    DE

    Größe
    15,21 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Geschützt

    Link nur noch per Konversation

    Regeln beachten !!


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp + Zusammenfassung Stand 14.9

  • wildfire

    Hat den Titel des Themas von „[Erotik] Kingsley, Mia“ zu „[Erotik] Kingsley, Mia - Autorensammlung“ geändert.
  • kingsleymia-protectiv5osev.jpg




    Manchmal braucht man keinen Helden, um das Böse zu vertreiben – manchmal braucht man ein Monster ...

    Trotz meiner langen Karriere als FBI-Agent habe ich es nie geschafft, den Ruf als Sohn eines Serienmörders loszuwerden.
    Allerdings kommt mir dieses Erbe zum ersten Mal gelegen, als mir ein Gangsterboss verdammt viel Geld für den Kopf des Mannes bietet, der seine Tochter umgebracht hat. Meine Gewissensbisse, den Auftrag anzunehmen, halten sich in Grenzen, denn es ist nicht das erste Mal, dass der Killer getötet hat, und jedes seiner Opfer sah aus wie Schneewittchen.
    Um ihn zu bekommen, brauche ich also nur den richtigen Köder. Egal, wie verlockend Quinns roter Mund ist, wie verführerisch sie mit ihren grünen Augen bettelt und wie hübsch ihre schwarzen Haare über das weiße Kopfkissen fallen – für mich ist sie nur ein Mittel zum Zweck.
    Oder?

    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich


    Kingsley, Mia - Protective Men 01 Don't Fall In Love – It Might Kill You

    Kingsley, Mia - Protective Men 02 Original Sin - Confess To Me

    Kingsley, Mia
    Protective Men 1&2


    Genre
    Dark Romance

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    574 KB

    Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen



    Download

  • 0560


    Da schon wieder alles down ist, hier meine Mia Kingsley - Sammlung

    https://filer.net/folder/0a21e69ce2eef46c

  • Reupp aller bisherigen Bücher in Beitrag 2


    Beim nächsten Abuse - wird es ein geschützter link !!!


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio ()

  • Update:


    Kingsley, Mia - Silent Night, Killing Night

    Kingsley, Mia - Was die Kiwis fluestern


    DOWNLOAD


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: reupp 27.1

  • Hab ich übersehen:


    Kingsley, Mia - My Tears, His Smile


    DOWNLOAD


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: reupp 27.1

  • Alle Bücher nun wieder verfügbar.

    Beim nächsten Down erfolgt Reupp nur noch als geschützter Link aller Bücher in Beitrag 2


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier