DuckTales Remastered USA v36 Wii U-Extract Loadiine READY2PLAY​

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 28147243jl.jpg


    Du kannst ein Geheimnis lüften … oder die Geschichte neu schreiben! Duck Tales: Remastered, eine Neuauflage des NES-Titels DuckTales in HD-Grafik, erscheint im Nintendo eShop der Wii U. In diesem authentischen DuckTales-Abenteuer kannst du Dagobert Duck und seine drei Neffen (Tick, Trick und Track) auf einer Reise zu exotischen Orten begleiten. Ihre Mission ist es, die fünf legendären Schätze wiederzufinden. Das klassische Jump'n'Run-Gameplay, das die Spieler noch aus der 8-Bit-Ära kennen, ist so unterhaltsam wie eh und je. Das grafische Erscheinungsbild des Titels wurde jedoch auf den neuesten Stand gebracht. Handgemalte, animierte Sprites bewegen sich durch aufwändig gestaltete Spielumgebungen, die auf der Zeichentrick-Serie basieren, und die Synchronsprecher aus der DuckTales-Fernsehserie leihen den Charakteren ihre Stimmen*.


    DuckTales: Remastered umfasst aufregende neue Features wie Onkel Dagoberts Tresor. Damit kannst du verfolgen, wie viel Taler du im Spiel bereits angehäuft hast. Und selbstverständlich kannst du auch in deinem Geld schwimmen. In der ultimativen Version des beliebten NES-Spiels, Duck Tales: Remastered für Wii U, erlebst du tollkühne Abenteuer.



    Sprachen: MULTI / Deutsch
    Größe: 533 MB gepackt
    Format: Ordner / A ready to use archive to use with Loadiine.Only tested on a PAL console


    - reupt HtP -