Paul Finch Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Die junge und ambitionierte Polizistin Lucy Clayburn hat in ihrer bisherigen Karriere nur einen Fehler gemacht - aber einen großen. Es war ihre Schuld, dass eine ihrer Kolleginnen angeschossen und beinahe umgebracht wurde, und es sieht ganz so aus, als wäre ihr Aufstieg zur Kriminalkommissarin beendet, bevor er überhaupt begonnen hat. Doch dann erschüttert eine Serie grauenhafter Morde die Stadt und versetzt ganz England in Angst und Schrecken. Lucy meldet sich freiwillig für eine Undercover-Mission und gerät damit immer tiefer in die Unterwelt von Manchester, die von der mörderischen Unterweltorganisation "The Crew" regiert wird. Ein Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod beginnt.




    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Krimi
    Spieldauer: 14:26:57
    Version: Track by Track
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 740 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Paul Finch – Lucy Clayburn 01: Schwarze Witwen“ anfordern

    Momentan nur eingeschränkt online, da ich viel zu tun habe, also Linkvergabe und Re-Ups dauern! Daher habe ich den Empfang von Konversationen derzeit deaktiviert.

    Info: Alle Downloadlinks, die länger als 180 Tage nicht heruntergeladen werden, werden automatisch gelöscht, daher kann es sein, dass es, besonders bei älteren Uploads, zu Fehlermeldungen, "Error", kommen kann.



    Bitte diese Fehlermeldungen bei meinen Uploads melden , damit ich diese gegebenenfalls wieder neu hochladen kann!





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • pfmh22ec3g.jpg



    Paul Finch - Rattenfänger

    Band zwei der Reihe um Mark Heckenburg


    Ein Mann, der grausam gefoltert und verbrannt wird, ein zweiter, der – bei lebendigem Leib in eine Wand eingemauert – jämmerlich verdurstet, ein Liebespaar, das von einem Pfeil durchbohrt wird. Wo zunächst kein Zusammenhang scheint, erkennt Detective Mark Heckenburg schon bald ein barbarisches Muster: Alle vier kamen an einem Feiertag ums Leben. Hat Heck es mit einem religiösen Fanatiker zu tun? Die erste Spur führt zu einem polizeibekannten Kleinkriminellen, aber kann er tatsächlich hinter der akkurat geplanten Mordserie stecken? Dann endlich kommt Heck der Vorlage für die schrecklichen Verbrechen auf die Spur …


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Bitrate: 128 kbps

    Laufzeit: 14:56

    Größe: 825 MB




    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • pfmh3clffa.jpg



    Paul Finch - Spurensammler

    Band drei der Reihe um Mark Heckenburg


    Als einer der gefährlichsten Schwerverbrecher Englands von seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitsgefängnis befreit wird, holt Detective Mark Heckenburgs spektakulärster Fall ihn plötzlich wieder ein. Zwei Jahre nachdem unzählige Opfer entführt und ermordet wurden, beginnt der Albtraum von Neuem. Immer mehr Menschen werden getötet. Kaltblütig, brutal, am helllichten Tag. Und Heck weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis auch er an der Reihe ist …


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Bitrate: 128 kbps

    Laufzeit: 15:50

    Größe: 876 MB



    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • pfmh5hgeiy.jpg


    Paul Finch - Totenspieler

    Band fünf der Reihe um Mark Heckenburg


    Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, mit dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden...



    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Bitrate: 128 kbps

    Laufzeit: 14:51

    Größe: 995 MB



    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen
  • rambo61

    Hat das Thema geöffnet
  • 51bsnmkwbvl._sl500_2ej0u.jpg



    Paul Finch - Angstbringer

    Band 7 der Mark Heckenburg Reihe


    Detective Mark "Heck" Heckenburg bekommt eine schier unlösbare Aufgabe: Er soll einen der meistgesuchten Schwerverbrecher Großbritanniens finden, der sich seit Jahren der Verhaftung entzieht. Neben zahllosen kalten Spuren stößt Heck auch auf ein Video, in dem der Gesuchte vergeblich um sein Leben kämpft und in einem schäbigen Raum zu Tode gequält wird. Heck hält dies für eine Fälschung, schließlich leben Totgeglaubte länger. Doch dann tauchen weitere Videos auf, die zeigen, wie gesuchte Kriminelle brutal umgebracht werden. Gibt es einen Racheengel, der Jagd auf Killer macht? Heck wagt sich in die tiefsten Abgründe, bis er sich plötzlich selbst in dem Raum wiederfindet, den der Täter als Folterkammer benutzt.


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Größe: 1180MB

    Laufzeit: 21:25

    Format: MP3 128 kbit


    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • rambo61

    Hat das Thema geschlossen
  • rambo61

    Hat das Thema geöffnet
  • foldertskb6.jpg


    Paul Finch - Mädchenjäger

    Band 1 der Mark Heckenburg Reihe


    Achtunddreißig verschwundene Frauen innerhalb weniger Jahre. Ohne jede Spur. Kein Motiv, kein Muster, keine Leichen. Detective Sergeant Mark "Heck" Heckenburg ist überzeugt, dass das kein Zufall sein kann, doch außer ihm glaubt niemand an einen Zusammenhang. Als Heck auf eigene Faust ermittelt, kommt ihm eine Frau zu Hilfe: Lauren Wraxford, die verzweifelt auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester ist. Gemeinsam riskieren sie alles - in einem Kampf auf Leben und Tod gegen eine unsichtbare Macht.


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Größe: 1008MB

    Laufzeit: 13:26

    Format: MP3 192kbit


    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • foldergoj7n.jpg


    Paul Finch - Schattenschläfer

    Band 4 der Mark Heckenburg Reihe


    Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, dass "Der Fremde" zurückgekehrt ist, ein Killer, an den sich Detective Mark Heckenburg und seine Kollegen nur zu gut erinnern. Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal zugeschlagen hat. Aus dem Dunkel, brutal, tödlich. Nun sucht er sich erneut seine Opfer, eines nach dem anderen. Heck macht sich auf die Jagd nach dem Unbekannten, doch schon bald steht er selbst mit dem Rücken zur Wand.


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Größe: 885MB

    Laufzeit: 16:00

    Format: MP3 128kbit



    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • foldervck8m.jpg


    Paul Finch - Feuerläufer

    Band 6 der Mark Heckenburg Reihe


    Ein perfider Killer macht England unsicher, und Mark Heckenburg ist ihm dicht auf den Fersen. Die Ermittlungen führen den Detective in seine Heimat, die heruntergekommene Industriestadt Bradburn. Doch hier versteckt sich nicht nur der Mörder, ein Brandstifter fackelt Häuser und Menschen ab. Bald findet Heck heraus, dass zwischen den Bossen der Bradburner Unterwelt Krieg herrscht. Und er muss es nicht nur mit gleich zwei Killern aufnehmen, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit...


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Größe: 923MB

    Laufzeit: 16:36

    Format: MP3 128kbit



    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • Der Thread ist leider ziemlich durcheinander, ich habe die Sachen immer direkt hochgeladen wenn sie bei mir eingetrudelt sind.

    Zur Vereinfachung hier nochmal eine Übersicht:


    Paul Finch - Die komplette Reihe um Mark Heckenburg:


    01 – Mädchenjäger


    02 – Rattenfänger


    03 – Spurensammler


    04 – Schattenschläfer


    05 – Totenspieler


    06 – Feuerläufer


    07 - Angstbringer


    Viel Spaß damit!

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.