CLASH ROYALE

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Wie findet ihr das Spiel "Clash Royale"? Denn Nachfolger von "Clash of Clans".


    Drei Türme, ein Graben, zwei Brücken und drei Minuten Zeit: Manche Ideen sind so simpel wie gleichermaßen genial. Clash Royale ist schmackhaftes Fast Food für Strategie-Fans, die eine flotte Runde auf ihrem Smartphone oder Tablet absolvieren wollen.



    "Clash Royale" ist eine Mischung aus Tower-Defense-Spiel und Fantasy-Kartenspiel. Du kämpfst in Echtzeit gegen andere Spieler. Ein Kampf dauert drei Minuten. Ziel ist es, die Türme des Gegners, die so genannten "Crown Towers", zu zerstören. Für jeden zerstörten Turm bekommst du eine Krone, also maximal drei. Der Spieler, der am Ende mehr Kronen erbeutet hat, gewinnt. Doch wie kann das gelingen? Am Anfang eines jeden Matches suchst du dir acht Karten aus deinem Vorrat aus. Im Kampf setzt du diese dann möglichst geschickt ein. Es gibt Truppen-, Zauber- und Verteidigungskarten. Sie zu spielen kostet Elexir, wovon du nur eine begrenzte Menge hast. Du musst es dir also bewusst einteilen. Solltest du den Kampf siegreich gestalten, erhältst du als Belohnung Kisten, in denen neue Karten und Goldstücke enthalten sind. Damit kannst du dein Kartendeck verstärken und ausbauen. Außerdem werden dir Trophäen gutgeschrieben, mit denen du neue Arenen freischalten kannst.



  • Ich habe es mal ne Zeit lang gespielt (langeweile in der "Schule").
    Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt da gibt es kein Vor bzw. Zurück mehr oder ich war einfach zu schlecht! ;D
    Naja von Handyspielen halte ich ohnehin nichts... ::)

    Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz

  • Wenn man es will, kann man "Clash Royale" aber auch auf dem Rechner spielen.  

  • Mal eine andere Frage zum Thema.


    [b][i]CLASH ROYALE - HACK[/i][/b]


    Gibt es einen bei dem man nicht in eine evt. Abo-Falle läuft?
    Ich sag mal so kostenlos und ohne Risko. Eine einfache schnelle Hilfe.
    Falls es das was geben sollte, wäre eine Info dazu cool.


  • Klingt gut daran hätte ich auch Interesse. Vielleicht weis ja jemand etwas.

  • Für mich ist Clash Royale ein Topspiel. Ich spiele es ohne Hack und gebe dafür auch kein Geld aus. Bin der Clanführer in einem gutem Team. Es macht einfach Spaß, miteinander Kronen zu gewinnen. So nach und nach sein Deck zu verbessern und irgendwann die nächste Arena zu erreichen.

    [center][size=7pt][b]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.[/b]&nbsp; &nbsp; (Bertolt Brecht)<br />[/size][/center]

  • [size=16pt][shadow=teal,left]Clanmitglieder gesucht![/shadow][/size]


    Hey Leute!
    Unser Clan sucht aktive und freundliche Mitglieder, die das Spiel genauso lieben wie wir !!!
    Wir wollen gemeinsam Clantruhen holen, uns gegenseitig Karten spenden und unterstützen.
    Im Grunde wollen wir gemeinsam als Einheit weiterkommen.


    Bei uns gibt es keine Trophäen Beschränkung , wichtig ist für uns - das Ihr aktiv seid und spendet sowie ein freundlicher Umgang.


    Gegründet wurden wir am 16.12.2016 und sind bisher 32 Mitglieder von Level 3-8, von 200 Trophäen - 2200 Trophäen ist alles dabei.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dabei sein möchtest, dann tritt ein und sei ein Teil unseres Clash Royal Clans.


    Hast du Interesse am Beitritt zum Clan, dann eine PN an mich.


    MfG Highlander

    [center][size=7pt][b]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.[/b]&nbsp; &nbsp; (Bertolt Brecht)<br />[/size][/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #HIGHLANDER# ()