Landwirtschafts-Simulator 17 Deutsch ????

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• hab ich alles so gemacht
    spiel runter gezogen
    entpackt installiert aber da kommt nichts mit sprach einstellung

[hr]

« Antwort #3 am: Heute um 11:04:42 »
    hab es gelesen danke

[hr]

« Antwort #4 am: Heute um 11:07:53 »
    Top hat geklappt

vielen dank

_____
    Mehrfachantworten verschmolzen, dafür gibt es schließlich den "Ändern"-Link am Beitrag. -- MOG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mogli ()

• o-demiri ,
    hast du auch tatsächlich nach der Installation des Updates abschließend den zugehörigen Crack vom Update in das Spielverzeichnis eingefügt? Wird auch nichts von einem AntiVirus-Programm geblockt?
    Mir scheint, als würde bei dir irgendwas nicht richtig gelaufen.

Ich habe in den Eintrag soeben noch das Update 4 in v1.3.1.0 [3DM] hinzugefügt, da die Scene (RLD bzw. BAT) mit dem aktuellsten Update seit nunmehr 5 Wochen zurückliegt.

[hr]

!_Proshooter_! ,
    die EXE könnte bereits innerhalb des Spiel-Setups bzw. dem Update gecracked enthalten und daher nur die Steam-Emu als "Crack" mitgeliefert worden sein. Das ist je Spiel unterschiedlich, da teilweise die Steam-User-Daten in die EXE von Steam implementiert werden und somit die originale EXE Aufschluss auf den Supplier bzw. die Group-Member geben könnte, womit die Anonymität der Scene unterminiert würde. Der Satz Ohne Crack sollte das Spiel regulär gar nicht starten ist daher nur eingeschränkt i.V.m. Steam-Spielen anwendbar.

• Sehr geehrter mogli ich habe alles so installiert wie es da drin steht ich habe auch den richtigen Crack wo im update Ordner drin ist ich habe alles richtig installiert aber diese Meldung kommt aber jedes Mal beim Spielen mitten im Spiel kommt die Meldung man kann trotzdem nach der Meldung wieder weiterspielen aber die Meldung nervt einfach

• Mit welchem Update? Wie schon mitgeteilt habe ich noch ein weiteres hinzugefügt und dieses hat abermals einen Crack
    Darüber hinaus: Wurde das Spiel in der Firewall geblockt? Evtl kommuniziert das Spiel zum Hersteller, ausgeschlossen ist es zumindest nicht.

• Mogli habe das Spiel neu installiert die neuen Updates und Cracks von dir habe ich gedownloadet installiert und rein kopiert habe das Spiel im Firewall Komplet blockiert aber die Meldung mit der vollen Version kaufen kommt immer noch ich weiss auch nicht mehr weiter

• kann es sein das ich im game wo man diese mods installieren kann also direkt im spiel könnte das einen zusammenhang haben das ich die installiere und dann das spiel erkennt das es um eine gecrackte version handelt weil ich habe die mods von da aus installiert also direkt vom game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von o-demiri ()

• kann es sein das ich im game wo man diese mods installieren kann also direkt im spiel könnte das einen zusammenhang haben das ich die installiere und dann das spiel erkennt das es um eine gecrackte version handelt weil ich habe die mods von da aus installiert also direkt vom game

Versuch es doch erstmal ohne allen nur das Game + die Updates und am besten du startest das Game nach jedem Update und prüfst ob es Veränderungen gibt.

[hr]

Soll heißen:
    1. Game installieren + Crack einfügen
    -> starten (weiß ja nicht wann die "Medlung kommt")
    2. Update installieren + Crack einfügen (logischerweise)
    -> -> starten, prüfen
    3. etc.

Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von !_Proshooter_! ()

• Ich frage mich allerdings, wieso er bislang der einzige ist, der diese Meldungen erhält. Das Spiel ist nach wie vor auf Seite 1 der "Top Game Downloads", daher also großes Interesse. Insofern hätte es schon längst weitere Meldungen geben müssen, wenn tatsächlich eine derartige Meldung permanent "aufproppt". Davon lese ich weder hier bestätigend etwas von einem Zweiten/Dritten, noch in anderen Warez-Foren oder -Seiten, noch bei xREL ... egal wo ich schaue.

• So es hat geklappt
    Irgendwie ist beim Update installieren was schief Gelaufen habe alles neu installiert und bin euren Anleitungen gefolgt und jetzt geht’s bis jetzt ist die Meldung nicht mehr gekommen irgendwas beim Update ist da nicht korrekt gelaufen aber jetzt geht es
    Vielen Dank an euch allen wart mir eine sehr grosse Hilfe danke

• So es hat geklappt
    Irgendwie ist beim Update installieren was schief Gelaufen habe alles neu installiert und bin euren Anleitungen gefolgt und jetzt geht’s bis jetzt ist die Meldung nicht mehr gekommen irgendwas beim Update ist da nicht korrekt gelaufen aber jetzt geht es
    Vielen Dank an euch allen wart mir eine sehr grosse Hilfe danke

Das freut uns, dass wir auch dieses Problem klären konnten! ;D
    Aber du merkst, dass Problem lag bei "dir". ;)

Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz

• Diese Meldung bekomme ich aber auch ständig. Arbeitskollege auch.

Sie kommt übrigens erst nach ca. 3 stunden Spielzeit in einem Savegame. Danach so alle 30 Minuten.

Viel kann man ja beim installieren nicht falsch machen.

• Wie bist du vorgegangen?

Hast du die Installation nochmals überprüft? (beim "Vorredner" lief ja scheinbar was beim Update schief...)

Hast du es mal ohne bzw. mit dem Update probiert?

Bzw. ich sehe gerade das dem Update nur noch die Prüfdatei beiliegt....

• Ich habe das Spiel gerade noch mal neu installiert. Das heißt:

Spiel installiert, crack rein, getestet. Läuft.

Danach update mit Erfolg installiert, crack drüber.

Nach ca. 30 Minuten bekam ich wieder diese Meldung. Ich habe meine alten mods und savegames wieder in die dafür vorgesehenen Ordner getan.

Diese möchte ich nicht aufgeben.

Und nur nebenbei, ich mach das mit den gecrackten Spielen nich zum ersten mal, sondern schon länger. Bissi Ahnung hab ich schon.

• So ganz meine Frage hast du trzd. noch nicht beantwortet...

Kommt der Fehler auch ohne dem Update?

Bzw. jetzt noch was anderes - da ich mich mit dem Game nicht wirklich auskenne - hast du mal deine Mods außen vor gelassen...?

Soll vorerst nur dazu dienen die Ursache zu finden...

• Hab es trotz verschiedener Versuche nicht geschafft die Meldung weg zu bekommen.

Ob mit Update oder ohne, mit Mods oder ohne, diese Meldung kam immer noch.

Hab mit das Spiel jetzt einfach günstig gekauft. :):saint: